Philosophie

Arthur Schopenhauer hat es auf den Punkt gebracht, indem er schrieb: „So hat zum Beispiel mir meine Philosophie nie etwas eingebracht; aber sie hat mir sehr viel erspart.“

Genau das ist es, aus dem sich meine Werte zusammensetzen.

In meinem Logo steht „auf ehrliche Art und Weise“. Das soll nicht heißen dass andere nicht ehrlich sind, sondern spiegelt lediglich meine Philosophie wieder. Diese Philosophie auf mein Handwerk zu übertragen ist sicher nicht leicht.

Um meine Kunden zufrieden zu stellen und mir selbst treu zu bleiben werde ich mein bestes geben. Meine Einstellung gepaart mit meinem handwerklichen Können, ergeben eine Symbiose aus der höchste Kundenzufriedenheit entsteht.

Um mein Unternehmen gründen zu können habe ich einen Business-Plan ausgearbeitet, zu dem ein Steuerberater aus Freilassing schriftlich Stellung genommen hat. Dieser schreibt unter anderem:

… Seine fundierte Ausbildung bescheinigt ihm außerordentliches qualitatives können. Die angebotenen Dienstleistungen sind reichhaltig und ineinandergreifend. Somit ist eine auf den Kunden abgestimmte Arbeitsleistung gewährleistet…

…Neben der handwerklich einwandfreien Arbeit steht bei Herrn Kern das menschliche Miteinander im Vordergrund. Durch diese persönliche Herangehensweise kann ein viel intensiveres Vertrauensverhältnis mit dem Kunden aufgebaut werden.

Eine solche Firmenphilosophie wird in unserer Gegend sehr wenig praktiziert und wird daher zu einem schnellen Kundenzuwachs führen.